Das Team

Anja Schmiedl, Inhaberin von Hautnah, Kosmetikerin seit 33 Jahren und Gründerin von Hautnahbishaarscharf im Jahre 1999.

Ich habe meine Ausbildung an der Helen Pietrulla-Schule in Heidelberg mit dem internationlen Diplom

1983 abgeschlossen. Im gleichen Jahr folgte das Visagistendiplom bei Fernad Aubrie in Paris.

Seit dem Beginn meiner Karriere als Kosmetikerin ist dies mein Leben. Der Wunsch den Menchen mit schwierigen Hautbildern zu helfen steht im Vordergrund. "Hautarbeit" ist die Hauptaufgabe! 

Ich arbeite individuell und jeder Kunde hat seine eigenen Behandlungen. Es ist nicht wirklich möglich allen Hauttypen die gleichen Angebote zu machen. Ich habe daher die größtmögliche Auswahl an apparativen Behandlungsmöglichkeiten, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Ich bin derzeit die einzige bei der Handwerkskammer gelistete Kosmetikerin in Seligenstadt, die diesen Beruf ausbilden darf.

Andrea Dohne, selbstständige Kollegin, ist spezialisiert auf apparative Kosmetikanwendungen. 

Ich arbeite hier mit RAFOS-Hyperthermie, Red-Beam-Pro, Cryopen®-Softanwendungen, BCsono-Ultraschall um Ergebnisse planbar und schneller sichtbar zu machen. Ich habe meine Ausbildung in Sachen kosmetische Behandlungen auch hier absolviert. Die entsprechenden Zertifikate für apparative Kosmetikbehandlungen habe ich direkt bei den Herstellern erhalten.

Der Friseurbereich von Hautnah bis Haarscharf ist in der Aschaffenburger Str. 123.  Unter der Telefonnummer 06182-9608258 können zu den bekannten Öffnungszeiten Termine vereinbart werden.

Anja  Reese: Seit etwa 30 Jahren mit Leidenschaft zum Beruf. Ich habe Erfahrungen mit Frisuren für den Laufsteg und für Bühnenauftritte. Hochwertige Haarpflege und Reparatur von geschädigtem Haar haben bei mir einen hohen Stellenwert, denn  nur gesundes Haar macht wirklich Spaß!  Ich biete eine ruhige Atmosphäre mit ausreichend Zeit für jeden, denn Kundenzufriedenheit ist das allerwichtigste. Zusammen mit meiner Kollegin Nadine gehen wir auf alle  Wünsche ein, egal ob Farben, Strähnentechniken, trendige Schnitte, Steckfrisuren für alle Anlässe und auch Herrenfrisuren. Durch die hochwertige Haarpflegeserie von John Paul Mitchell und die maßgeschneiderten Farben ohne Ammoniak und ohne Duft-und Parfümstoffe, gelingt stets eine hochwertige und vor allem schonende Behandlung der Haare. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Seit.01.08.2015 unterstützt Nadine Uhrig das Team im Friseurbereich. Sie hat eine 10 jährige Berufserfahrung und ist neben ihrer Rolle als Mama zweimal in der Woche als Teilzeitkraft

im Salon. Sie ist bestens mit allen anfallenden Arbeiten im Friseurbereich vertraut und steht den Kunden mit ihrer liebenswerten Art bei Seite.

Hautnah-bis-Haarscharf

Frankfurter Str.14
63500 Seligenstadt

Kontakt

Öffungszeiten:

Di. bis Fr. 10-12 und 15 - 19Uhr

Abendtermine nach Absprache

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 06182-990442

info@hautnahbishaarscharf.de

Der Friseurbereich von Hautnah bis Haarscharf ist in der Aschaffenburger Str. 123.  Unter der Telefonnummer 06182-9608258 können zu den bekannten Öffnungszeiten Termine vereinbart werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hautnahbishaarscharf ®